Blog Eva

 

 

 

1.06.2019

Monade  (Göttliche ICH-BIN-Gegenwart)

Höchste Seelenebene = Bewusstes EINS-SEIN mit der Quelle.

Die Hauptaufgabe unseres Lebens dient der Suche nach unserer spirituellen Urkraft. Dies hat nichts mit Religion zu tun. Wir kommen von der gleichen und gehen zur gleichen Kraft zurück, ganz gleich welcher Religion wir angehören. Bis jetzt waren alle energetischen Felder auf die individuelle Entwicklung des Menschen ausgerichtet. Die Monade auch Universelle Seele genannt ist das sensibelste Energetische Feld, durch welches wir alle miteinander verbunden sind in vielen Dimensionen. Auf dieser Ebene wird auch klar, weshalb Fernbehandlungen möglich sind…

Weshalb Telepathie ankommt , HERZenergie fühlbar wird … wir uns wohl oder unwohl fühlen …

WIR alle unser gesamtes Umfeld beeinflussen können …unterstützende tragende Brücken der Liebe sein können. Für Menschen , Tiere und die gesamte Natur ! Gedanken – Hygiene wird wichtiger denn je sein…denn alles formt sich aus unseren Gedanken !

Öffne dein Herz für die Farben der Gefühle … und die Welt wird dir in Regenbogen -Farben antworten !

 

 

 

**********************************************

 

 6.04.2019

 

 

Wohin wir auch blicken, überall auf der Welt sehen wir die gleichen Muster. Von winzigen Schneckenhäusern bis zu riesigen Spiralgalaxien – das ganze Universum ist nach den Gesetzen der Heiligen Geometrie aufgebaut.

Die Heilige Geometrie, auch versteckte Geometrie oder hermetische Geometrie genannt, ist die Lehre vom Aufbau der Welt.

Sie beschreibt die geometrischen Gesetze, auf denen die Realität basiert, und verbindet Geist und Materie, Wissenschaft und Spiritualität, Herz und Verstand.

Wie kann Heilige Geometrie uns im Leben weiterbringen?

Die Heilige Geometrie ist eine Kunst der Mustererkennung und alle Informationen des Universums sind in ihren Urstrukturen verschlüsselt. Wenn wir diese Muster, Formen und Verhältnisse studieren, offenbaren sich uns die Geheimnisse des Universums und unserer Existenz. Indem wir die komplexen Symbole und Strukturen, die sich in Raum und Zeit widerspiegeln, erkennen lernen und uns auf sie einstimmen, erlangen wir Zugang zu einer höheren Bewusstseinsebene und dadurch zu einem Leben in Harmonie mit der Schöpfung…

 

mehr dazu : https://www.viversum.ch/online-magazin/heilige-geometrie

 

******************************************

21.03.2019

 

Das ganze Universum ist im Körper enthalten, der ganze Körper im Herzen. So ist das Herz der Kern des ganzen Universums.“(Ramana Maharshi)

 

 

 

 

Die Innenform der 5.Herzkammer ist ein Dodekaeder und Zeitgleich ein Schlüssel !

 

Die 5. Herzkammer befindet sich nämlich an der Hinterwand unseres Herzens, es hat einen Durchmesser von ca. 4mm und ist umgeben von einem so genannten Sinusknoten.

Dieses wird von Medizinern auch Hot Spot genannt und hat eine Innentemperatur von 100 Grad Celsius und die Form der heiligen Geometrie des Dodekaeders.

Wusstest Du zum Beispiel, dass im Herzen eine neuronale Struktur angelegt ist, die der in unserem Gehirn ähnelt?

Dass das Herz unsere Gehirnfunktionen beeinflusst?

Dass vom Herz ein Magnetfeld ausgeht, dass 500-5000 Mal stärker ist als das unseres Gehirns?

Ein Magnetfeld, welches das Nervensystem anderer Menschen beeinflusst und noch mehrere Meter vom Körper entfernt messbar ist?

 

Die 5. Herzkammer ist eine Art Nullpunkt des allumfassenden EinsSEINS, wobei Null nicht NICHTS bedeutet, sondern ALLES!

Und aus dieser AllesZONE, dieser Nullzone, ist es möglich, Frieden in dir selbst und in der ganzen Welt zu erzeugen. Es ist die Türe zu deinem Innersten SELBST …

Einfach durch Liebe, durch bedingungslose Liebe zu allem, was ist, einfach, weil es ist… und WIR alle einfach LIEBE sind …

 

***

Mehr dazu -Auszug : https://www.linda-giese.de/die-fuenfte-herzkammer-das-faszinierende-goettliche-atom.html

in Liebe Eva

 

 

***************************

5.01.2019

 

2019 dem Neuen begegnen …

M A H A  C H O H A N 

***

Ein wahrer Meister des Helltürkisen – Strahls …unterstützt vielfältig und bringt das HERZ zum Ausdruck. Verschafft besonders tiefen Kontakt zum “ Inneren Lehrer “ ermöglicht einen Aufbau von Gefühlsbeziehungen zu den Wellenlängen,die höher bzw. schneller sind als die menschlichen. Stellt eine Einladung an den Inneren Lehrer, an den inneren Meister dar, wirklich in das Leben des Betreffenden einzutreten, aber nicht vor dem Hintergrund der Bedürftigkeit, sondern weil der Anwender nun bereit ist …für das Neue !

Ein Strahl der sehr unterstützend ist, für Personen in der Kommunikation, Kreativität und als Sprecher in Massenmedien , die alte Weisheit im neuen Gewand präsentieren möchten aber so, dass sie in dieser Zeit nützlich und verständlich ist …

Eine wunderschöne Energie auch … wenn man altes Kristallwissen “ NEU“ entdecken und beleben möchte …

Als Aura Soma Flasche Nr.  B 62   oder Quintessenz “ Maha Chohan “ erhältlich

***

Chakra: Ananda- Khanda Zentrum, das höhere Herz !

DIE LIEBE …

Das neu aufgehende Herzzentrum, im Brustraum …es steht für die Neue Zeit und schwingt in äusserst lichtvollen Schwingungen ! Ist verbunden mit der Metakommunikation und Themen,die auch mit der Immunabwehr in Zusammenhang stehen.

DIE SPRACHE DES HERZENS …

in Liebe Eva

 

********************************************

 

 

 

 

7.12.2018

Ausweitung der Seelenfelder beginnt !

 

Die Frequenz der interstellaren Räume steigt, da die menschliche Zivilisation ihr BewusstSEIN  intensiv erhöht.

In letzter Zeit haben sich viele dunkle Zivilisationen sowie auch negative Ausserirdische  von unserem Sonnensysteme und der Erde verabschiedet.

***

Das Bewusstsein auf Seelischer und das Bewusstsein auf materieller Ebene steigt . Die Felder werden lichter , heller …und die Farben fangen wieder an zu strahlen.

Menschliche Einzelwesen, mit ihren Gedanken an die dunklen Felder angebunden, verlieren ebenfalls an Kraft. Positive, hell denkende Wesen …beginnen im Gegensatz dazu mehr Kraft zu bekommen… und dunkle Elemente können sich nicht mehr lange in ihrer Nähe aufhalten. 

Die lichten Felder weiten sich aus … die Seele wird HELLWACH…alle Felder und Dimensionen wirken miteinander …

***

LIEBE und LICHT

beginnen wieder an ihrer ursprünglichen Kraft zuzunehmen…

Alles beginnt wieder zusammen zupassen , langsam aber stetig , und der Planet fängt an in einer Goldenen Farbe zu schwingen …

WE ARE FREE !

Teils kurze Auszüge ; Buch Lichtbotschaften der Plejaden , Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe * Amra Verlag

mit sanfter Umarmung

***

Eva

 

 

 

 7.10.2018

 

Die Sprache des Lichts …

… wird zur Farbe, die energetisch mit unserem Körper, dem Denken und unserem geistigen Aspekten in Austausch tritt.

AuraJIN  Carol Klesow

***

Die Individualität steigt zwischen den Welten auf … Verbinden wir das Innere und das Äussere, das Oben wie das Unten durch das HERZ …

bekräftigen wir alle Energien und ermöglichen , dass das Universelle in Kraft tritt!

Das LICHT … erzeugt unendliche farbige Frequenzen, die ihr mit eurer reinsten Essenz wahrnehmen könnt … öffne DICH bitte, für das ganze Potenzial der Schöpfung…

Jede Farbe spricht seine eigene Sprache und zeigt seine Wirkung sowohl im Körper wie auch im Denken, Fühlen … und Handeln !

in Liebe Eva

 

 

 

***********************************************

 

 

20.09.2018

 

J E T Z T  … in diesem Raum und in dieser Zeit , in deiner Zeit und in deinem Raum …

ist ALLES …. bereit !

 

Telepathische Fähigkeiten  beginnen vermehrt sich zu öffnen und ermöglichen es dir mit allen Wesen in Kontakt zu treten. Das Emphatische Wesen erstrahlt … fühlt, erkennt mit dem Herzen, hört ohne zu sprechen… bekommt doch alle Antworten …und handelt aus dem Kern des SEINS!

My heart … I love you so much …

Jeder Gedanke deines SEINS … berührt das ganze Universum. Bitte, sei dir deiner Gedanken bewusst …in der Kraft und Auswirkung auf alles WAS ist … im JETZT!

Unsichtbar schweben deine Gedanken … jedoch sichtbar…  wird die Wirkung  deiner Gedanken !

So forme das NEUE bitte … in der Liebe und Dankbarkeit 

***

in Liebe Eva

 

 

*******************************

 

 

  8.08.2018

 

Was möchte uns die 111 sagen …?

 

Wenn diese Zahl erscheint … stehen Veränderungen an. Neue Möglichkeiten eröffnen sich … mehr dazu im unteren link ! 

In Liebe  Eva

 

 

 

 

https://seelenwellness.info/index.php/numerologie/numerologie-news/die-zahl-111

 

 

******************************************

 

 

 

20.07.2018

 

Tiefe Freude in meinem Herzen …lange darauf gewartet …und nun ist es soweit !

Wir, die aufgestiegenen Meister, die die 12 Strahlen bisher für Euch gehütet haben, werden nun von unserer Aufgabe enthoben und sind bereit Euch jene zu übergeben . . . 

Öffnet Euch den in Euch schlummernden göttlichen Qualitäten und erlaubt diesen nun, in bewusster Absicht, endgültig zu erwachen . . .

  * * * 

Ihr selbst könnt jene zukünftig als Werkzeuge benutzen, sie in Euren Alltag einfließen lassen oder auch bewusst an Eure Mitmenschen weitergeben. Seid selbst Träger und Hüter der jeweiligen Energie. Dies bedeutet auch, dass ihr verstärkt dazu aufgerufen sein werdet, alles in Eurem Leben abzulegen, was der Qualität jenes Farbstrahls nicht länger entspricht.

Wir freuen uns sehr auf die feierlichen Momente, die uns hier mit Euch erwarten, ja um es in Euren Worten auszudrücken sind wir ganz aufgeregt da der Zeitpunkt nun gekommen ist, Euch zu übergeben, was wir so viele tausend Jahren für Euch aufbewahrt und gehütet haben.

Durch das bewusste Integrieren und Verkörpern aller 12 Strahlen werdet Ihr zu den Meistern der Neuen Zeit, zu bewussteren Mitschöpfern, als Ihr es bereits, schon seid.

Öffnet Euch für die Wunder, die in Euch darauf warten entdeckt zu werden, damit sie nach Außen gebracht werden können in diese, sich im Wandel befindlichen Welt.

In unendlicher Freude grüßen wir Euch  LINK Auszug von  : 8000Lichter !!

http://www.8000lichter.com/dies-ist-eine-lehre-und-die-zeit-ist-jetzt/die-hueter-und-lenker.html

In Liebe Eva & Rolf

 

 

 

 

 12.06.2018

 

W E L T E N …warum spreche ich von Welten ?

***

Weil es Welten sind, jede Dimension entspricht oft einer ganz anderen Welt. Die Energien, Formen, Farben und Wesen sind oft unterschiedlich … und doch passen sie alle schlussendlich wie ein Puzzel, eins nach dem anderen Ineinander – zu EINander!

Das INNEN wird zum AUSSEN ! Manifestiert … ihr bemerkt immer öfter , dass eure Handlungen und Gedanken der Liebe … Früchte tragen… und sich zeigen.

DU entscheidest … WAS und WIE Du leben und lieben möchtest… 

 

L O V E – E V O L ution !!!!

***

in Liebe Eva & Rolf

 

 

 

***********************************************

 

22.5.2018

 

Veränderungen … ja , dieses Wort habt ihr in letzter Zeit bestimmt oft gehört …

***

Wie fühlt es sich an für DICH ?

Wie offen stehen WIR dem gegenüber ? Was halten wir noch fest … Öffnen wir die neuen Türen voller vertrauen ? Schreiten wir hindurch ?

DAS LEBEN MÖCHTE UNS GERNE BESCHENKEN … ES IST UNSER GEBURTSRECHT !

Ja, die 5.Dimension bringt Veränderungen, dies kann mitunter heftig sein , rütteln, aufzeigen, lösen …oder auch einen Wechsel der  UR- Geistigen Führung bedeuten … auch da … kann ich loslassen und mich dem “ Neuen “ anvertrauen? Wenn ein weiterer Schritt nötig wird… zu mir SELBST ? !

L O V E 

***

Eva & Rolf

 

 

 

 

Wohin WIR auch gehen … W I R sind niemals Alleine !

 

 

 

********************************************

 

1.05.2018

 

Erzengel Muriel … der Weg des Herzens !

 

Er führt uns in die sanften Gefilde des Herzens. Er strahlt Liebe und Freude aus. Seine Schwingung umhüllt uns wie Samt und Seide. Er reicht jedem die Hand, der bereit ist, sein Herz zu öffnen. Das Herzchakra ist das Tor, durch das Erzengel Muriel eintritt.

Im Wonnemonat Mai … und Juni zeigt sich Muriels Energie besonders in der Natur – und den Naturportalen. Viel liebes …

***

He leads us into the gentle fields of the heart. He radiates love and joy. His vibration envelops us like velvet and silk. He hands everyone who is ready to open his heart. The Heart Chakra is the gate through which Archangel Muriel enters.
In the merry month of May … and June, Muriel’s energy is particularly evident in nature – and nature portals. in love …

 

********************************

18.04.2018

Gefühle sind die Farben des Lebens …

 

Der menschliche Körper,  Erfahrungen , Gefühle und Gedanken bestehen aus Energie und Materie, die eine energetische Schwingung halten. Diese bestimmen die Ergebnisse in Ihrer Realität. Bei niedrigeren Schwingungen erleben Sie ein begrenztes Bewusstsein und somit beschränkt sich der Zugriff auch auf Ihre Intuition und Wahrnehmungen. Bei höheren Schwingungen verbinden Sie sich mit Ihrem wahren Selbst, in welchem Sie in der Lage sind, Ihre menschlichen Erfahrungen in Dimensionen des Bewusstseins zu erkunden, von denen Sie gar nicht wussten, dass sie existieren. Sie können nur die Wirklichkeit erfahren, die Ihre Schwingung Ihnen erlaubt zu erfahren. Erheben Sie Ihre Schwingung, und entdecken Sie die wunderschöne Evolution der menschlichen Erfahrungen…

Bilder Heute aus dem Garten * Danke!

 

 

 

 

 

**************************************

 

 6.4.2018

Die Schwelle 

Die interdimensionale-Chakra-Kommunikation stellt den Schlüssel dar, um das ganze verborgene Wissen für uns verfügbar zu machen und in unser Leben einfließen zu lassen. Wenn das geschieht, wird unser Leben mit einer Fülle an neuen Ideen, neuen Möglichkeiten und Erfahrungen erfüllt… reine LIEBE schwingt aus uns …

Interdimensional chakra communication is the key to making all the hidden knowledge available to us and flowing into our lives. When that happens, our lives are filled with a wealth of new ideas, new opportunities and experiences … pure LOVE swings from us …

 

**************************** 

3.04.2018

NATUR -Portale 

In Momenten der STILLE … das Umfeld betrachten. Wir alle suchen … im Leben nach irgend etwas, meist können wir es nicht einmal erklären … oder in Worte fassen. Aber es befindet sich nicht im AUSSEN … es ist tief in unserem Inneren… mitten im Herzen !

Der Garten des HERZENS !

Das Aussen spiegelt nur WAS im Innern erkannt wurde … atme tief durch, schliesse  bitte deine Augen  … und betrete deinen eigenen HERZ – GARTEN… lasse dich berühren, führen … F Ü H L E N …

***

NATURE portals
In moments of SILENCE … to look at the environment. We are all looking … for something in life, most of the time we can not even explain it … or put it into words. But it’s not in the OUTSIDE … it’s deep inside … right in the heart!

The garden of the heart!
The outside reflects only WHAT was recognized inside … breathe deeply, please close your eyes … and enter your own HEART – GARDEN … let yourself be touched, lead … 

***********************************

 

 29.03.2018

 

 

 

********************************

 

 26.03.2018

 

 Die Gefühle und unsere Gedanken formen die Realität

weit mehr als uns manchmal bewusst ist !

Emotions and our thoughts form the reality
far more than we sometimes realize!

In der jetzigen, heutigen Zeit wird die Materie immer durchlässiger und der Austausch mit den Sternenebenen ist immer mehr und mehr mit unserer Irdischen verknüpft. Die Zellen kommunizieren, die Natur … ALLES ! Und somit reagiert auch ALLES !

In the present time, matter becomes more and more permeable, and the exchange with the star levels is more and more connected with our earthly. The cells communicate, nature … ALL! And so everything reacts!

 

*************************

 24.03.2018

Immer intensiver kann man die Energetischen Felder   wahrnehmen!
 Neue Muster weben sich …Neue Gedanken formen sich …
Im JETZT … bewegen W I R  …in Liebe !

More and more intense you can perceive the energetic fields!
New patterns are weaving … New thoughts are forming …
In the NOW … we move … in love!

 

 

 

 

 

  15.03.2018

Licht – Farbe – Klang …wenn deine Seele spricht …

 Light – color – sound … when your soul speaks …

***

Mitten im Garten in der Stille. Wenn Gedanken sich aus dem Herzen bilden , bildet sich noch viel mehr. Der Moment wo sich das Innere nach Aussen sichtbar wendet, sich formt und erwacht. Dies sind Momente tiefster Dankbarkeit …

Unsere Gedanken bilden die Brücken des Lichtes … von Herz zu Herz ! Farben sind die Gefühle des Lebens …

in Liebe Eva & Rolf 

***

In the middle of the garden in silence. When thoughts are formed from the heart, much more is formed. The moment when the interior visibly turns to the outside, forms and awakens. These are moments of deepest gratitude …

Our thoughts form the bridges of light … from heart to heart! Colors are the feelings of life …

in love Eva & Rolf

Original gespiegelt – Original mirrored

 

**********************

 

 

13.03.2018

Klare Wahrnehmung der inneren Stimme und inneren Bilder

Maha Chohan – der  Lenker des Aquamarin – Strahls

***

Clear perception of the inner voice and inner pictures

Maha Chohan – the arm of the Aquamarine Ray

 

Befreie deinen inneren Lehrer
Verbindung mit dem höheren Selbst und der URquelle
Erkennen der Lebensaufgabe und des Seelenplans
Klare Herzkommunikation
Was fühle ich ?
In der Leichtigkeit zur Erkenntnis
5. Dimension – Wahrheit

– Free your inner teacher
– Connection with the Higher Self and the UR Source
– Recognition of the life task and the soul plan
– Clear heart communication
– What do I feel?
– In the ease of realization
– 5th dimension – truth

 

Unterstützender  Kristall: Aquamarin !  

Supporting Crystal: Aquamarine!

Aquamarin geschliffen

 

 

*******************

12.03.2018

Wenn sich NEUE Freunde zeigen … im Garten !

Bevor sich ein Meister oder Engel zeigt … wird der Platz energetisch angehoben. Meist zeigt sich der Violett-Weisse-Lichtstrahl als Transmitter und geht danach über in ein grossflächiges Violett mit Magenta. Diese Anhebung ermöglicht es telepathisch zu kommunizieren.

Before a master or angel shows … the place is raised energetically. Usually the violet – white light beam shows up as a transmitter and then turns into a large violet with magenta. This increase makes it possible to communicate telepathically.

 

Ankündigung – Pronouncing

 

Energetische Anhebung – Energetic boost

Lichtmeister – Lightmaster

Es  wurde bewusst auf den GOLDENEN Strahl hingewiesen …

Bewusstheit – Heilung – aktive Schöpferkraft – Fülle – Weisheit

Mit dem Herzen  … können wir A L L E Wesen verstehen !

 

It was deliberately pointed to the GOLDEN beam …

Consciousness – healing – active creativeness – abundance – wisdom

With the heart … we can understand  A L L  beings!

in love Eva & Rolf

********************

07.03.2018

 

Die Neue Erde

The New Earth

Licht-Botschaften – Light-Messages

 

 

 

 

 

 

 

 

✨💞✨💞✨💞✨

 

04.03.2018

 

Wir haben alle Zeit der Welt …    

es eröffnet sich der Neue Horizont …  

Sanft strecke ich DIR meine Hand entgegen … wir bilden das Band zwischen Himmel und Erde …

DAHEIM in der Liebe !

Home in Love !

We have all the time in the World

The new horizon opens up

 I tenderly stretch out to you my hand … we form the bond between heaven and earth …

 

✨💞✨💞✨💞✨

 

27.02.2018

 

Die fünfte Kammer im Herzen der Samen der Göttlichkeit in uns?

The fifth chamber in the heart – the seed of divinity in us?

Den alten alchemistischen Eingeweihten, der Wissenschaft und der Medizin ist die fünfte Kammer im Herzen, auch >>Hot Spot<< genannt, schon lange bekannt. Dr. Otoman Zar Adusht Hanish, ein amerikanischer Arzt, gab 1920 bekannt, dass er das göttliche Atom entdeckt hatte. Er stellte fest, dass unser Herz eine fünfte Kammer hat, in der sich das göttliche Atom befindet.

Rolf und ich waren am Samstag unterwegs in der Kälte zu einer Burg in der Höhe. Als wir dort ankamen sah ich ein grosses Pulsierendes ETWAS … ein Muster eine Geometrische Form.

Wir sprachen darüber … und es zeigte sich der Dodekaeder… über einen Stein, den Granat

Das war der Hinweis und dann kam wie immer mehr … der wunderbare Rest darüber hinzu . Ihr dürft sehr gerne über den angefügten link — mehr darüber lesen.

http://www.herzresonanz.info/?page_id=2271

 

Etwas bedeutendes passiert    im Herzen für uns alle …

Möge die Liebe uns alle tragen, berühren und erfüllen * in tiefer Verbundenheit *

Eva & Rolf

Natürlich gewachsener Dodekaeder-Granat auf Muskowit und Granit

(Naturaly grown dodecahedron on granite and mica)

 

The fifth chamber in the heart, also known as „hot spot“, has long been known to ancient alchemical initiates, science and medicine. Dr. Otoman Tsar Adusht Hanish, an American physician, announced in 1920 that he had discovered the divine atom. He found that our heart has a fifth chamber in which the divine atom is located.

Rolf and I were on Saturday in the cold to a castle in the height. When we got there I saw a big pulsating SOMETHING … a pattern a geometric shape.

We talked about it … and it showed the dodecahedron … over a stone, the garnet.

                     Something significant happens    in the heart for all of us …

 

May love carry, touch and fulfill us all * in deep communion *

Eva & Rolf

✨💞✨💞✨💞✨

21.02.2018

 

Der Kosmische Spiegel

R e v o l ution ☆ E v o l ution

The Cosmic Mirror

Bahnbrechende Energien …und Innere Prozesse …die mich zuerst sehr erstaunten ☆
A b e r … sie sind da!
Der Kosmische Spiegel , blank poliert … klar ersichtlich …und für viele nicht ganz angenehm ☆
Warum … ? Deckt es doch selbsterzeugte falsche Realitäten auf … die WIR als Gesellschaft … sprich die Menschen mit dem Spirit selbst erzeugt haben … nun … einmal schlucken und tief durchatmen … denn nun kommt das tatsächliche Erwachen ☆ und ja … damit hatte selbst ICH nicht gerechnet … geschweige den erwartet … das vieles in der Spiritualität nicht echt ist …und nur der Vermarktung dient … ich nenne SIE die falsch erzeugten Felder …☆ die werden nun von oben aufgelöst … Eins nach dem anderen …
Ein grosses Geschenk ♡🌹🕊♡ für uns alle …
In der Klarheit … echter Liebe … und gereinigter Morphogenetischer Felder zu erwachen!
Da sieht die ALTE WELT im neuen LICHT …🕊🌏🕊ganz anders aus …

In Liebe

Eva

 

Groundbreaking energies … and internal processes … that astonished me at first ☆
They are here …
The Cosmic Mirror, polished … clearly visible … and not very pleasant for many ☆
Why … ? It exposes self-generated false realities … the WE as a society … speak the people with the Spirit have generated themselves … well … swallow once and take a deep breath … because now comes the actual awakening ☆ and yes … that even I did not expect … let alone expect … that much in spirituality is not real … and only the marketing serves … I call THEM the false generated fields … ☆ they are now dissolved from above … One by one …
A great gift ♡ 🌹🕊 ♡ for all of us …
To awaken in the clarity of … true love … and purified morphogenetic fields!
The OLD WORLD looks completely different in the new LIGHT … 🕊🌏🕊

In Love

Eva

 

✨💞✨💞✨💞✨

19.02.2018

 

Die Rose…🌹.. Symbol der Liebe… des Herzens, der Seele selbst …kaum ein anderes Wesen als der wunderbare Rosenquarz selbst, bringt die tiefste Sanfheit … der Liebe zum Vorschein und Schwingen … in und um uns … mitten im Herzen
Hilft es Verletzungen zu heilen … die entstanden durch Gedanken … Worte und Handlungen. Es öffnet erneut .. durch Vertrauen … verbindet … und schenkt Hoffnung und Raum … in der Geborgenheit der Liebe neu zu erwachen
Lasse deine LIEBE deine Liebste/ Liebsten… jeden Tag aufs Neue im Lichte der Liebe erwachen … umarmt von deiner Liebe …und Zärtlichkeit ….

✨💞✨💞✨💞✨

The Rose 🌹 symbol of love … of the heart, of the soul itself … hardly any other being but the wonderful rose quartz itself  brings out the deepest gentleness and vibrations of love… in and around us. .. right in the heart
Helps to heal injuries … those are caused by thoughts … words and actions. It opens again through trust … connects … and gives hope and space … to awaken in the security of love
Let your LOVE your sweetheart / sweethearts … wake up anew each day in the light of love … embraced by your love … and tenderness ….

✨💞✨💞✨💞✨

Daniela Andrade

 

✨💞✨💞✨💞✨

 14.02.2018

 

I am love … DU bist Liebe !

Wir sind gerade in einer Zeit grosser Veränderungen … den Herzraum auszuweiten und  zu halten ist daher umso wichtiger. Dies beginnt mit der Atmung … mit bewusster Lichtatmung.

Ich bin … Du bist … Wir sind !

Meditation zur Ausweitung des Herzraums ( Dauer: 16.27 min.)

Gesprochen von Rolf

2 Responses to Blog Eva

  1. Roparz Klaod says:

    Merci pour ce beau voyage

  2. Lukic Dragana says:

    Danke von Herzen für eure Gabe und eure Bereitschaft uns daran teilhaben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.