Erwin Thoma – Holzhäuser 100% – Heilkraft, Sprache und Intelligenz der Bäume – Der Weg für die Zukunft

Was du schon immer über Bäume und Holz wissen wolltest…

Erwin Thoma liebt Bäume und weiß um deren Intelligenz und Heilkraft. Seine Überzeugung beruht auf Erfahrung mit Bäumen, dem Umgang und der Erforschung von Holz von klein auf bis heute. Er kennt das uralte und das neue Wissen über Bäume, ihre Kräfte, ihre Intelligenz und ihren Zauber. Für ihn sind Bäume eine Schatztruhe, die wir öffnen müssen. Der „Charakter“ eines Baumes, die im Holz gespeicherte Wachstumserfahrung und Energie übertragen sich auf die Menschen, wirken wohltuend auf Körper und Seele.

 

Mondholz – Häuser von Erwin Thoma

 

Baumkunde… Funktionssystem der Bäume… einfach genial und humorvoll vorgetragen!

 

Dr. Erwin Thoma in einem Gespräch über die Sinnlosigkeit einer stetig wachsenden Wirtschaft, Wirtschaftsethik, die Energiewende, neue Gesellschaftsstrukturen…

 

Bäume weisen uns den Weg zu einer spirituellen-ganzheitlichen Lebenseinstellung…

 

 

 

This entry was posted in Bäume. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.